Schöns vor Schür

 

 *****************

DSC01095

 *****************

… auergattig schöni Sache …

… nähen, häkeln, stricken, hobeln, sägen, schleifen, streichen …

Unter dem Namen „schöns vor Schür“ fertige ich in meiner Freizeit, an meinem Näh- und Basteltisch, „auergattig“ Taschen, Täschli, Möbeli, Dekorationen und, und, und. Einzelne Sachen sind im Regionalprodukteladen Zulgtal  erhätlich und ab und zu bin ich an einem Markt anzutreffen.  Oder natürlich bei mir zu Hause auf dem Biohof Moosschür. Im neu eingerichteten „Chäuerlädeli“ ist eine Auswahl und in unserem Büro und Bastelzimmer steht ein alter Holzschrank, den ich immer wieder neu befülle, mit „auergattig“ Genähtem und Gebasteltem, Geschenkideen, Nützlichem und Dekorativem. Alles was das Herz erfreut. Einzelne ausgewählte Kostbarkeiten sind auch in Thun erhältlich. Im fontis, christlicher Bücherladen am Rathausplatz.

Falls dir etwas gefällt, nimm mit mir Kontakt auf, ich freue mich darauf!

 

Diese kleine Bildergalerie soll dir einen Einblick geben und dich ein Bisschen gluschtig machen. ;0)

 

 

 

Powered by WordPress and HQ Premium Themes.